Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Also die neue Charas gefallen mir auch nicht so recht aber man darf ja nicht nur aufs äusere achten. Als ich alpha zum erstmal gezockt hab fand ich sakura und dan auch total billig und nun gehören die beiden zu meinen lieblings charas... Ich hoffe das es evtl sowas wie ein alt. kostüm zu den charas geben wird... aber nicht so 08/15 dinger... Im Endeffekt bleibt einem doch sowieso nix übrig als auf das fertige spiel zu warten und bis dahin kann noch viel passieren. Vieleicht kommt ja der Bomben-D…

  • Zitat von adlerklaue: „ Zitat von MystikSpiral: „Also ich freu mich auf HD finde es sieht auch ganz schick aus ... besonders dass es eigentlich wie das alte ist... Ich freu mich aber noch mehr auf das Gameplay... die charas sollen ja überarbeitet sein und auch das kampfsystem an sich... das ist doch mal was wert... und grafik ist eh zweitrangig.. besonders bei Beat'em ups ;P“ na laber ich jetzt nen scheiss, wenn ich sage, dass das kampfsystem original sf2 ist und nur die grafik überarbeitet ist?…

  • Also ich freu mich auf HD finde es sieht auch ganz schick aus ... besonders dass es eigentlich wie das alte ist... Ich freu mich aber noch mehr auf das Gameplay... die charas sollen ja überarbeitet sein und auch das kampfsystem an sich... das ist doch mal was wert... und grafik ist eh zweitrangig.. besonders bei Beat'em ups ;P

  • Ohje merke gerade dass das ja so rüberkommt als wäre ich ein haudrauf assi... Das kommt davon wenn man erst schreibt und dann nachdenkt ;P Naja also ich hab nix gegen taktisches kämpfen mit abwarten etc... Worum es mir geht ist das mir manche dieser Kämpfer wie amateure rüberkommen und des dann bis ins finale schaffen... mit diesem "herumspringen und auf gut glück moves machen" meine ich dieses seltsame verhalten eines kämpfers bei dem man merkt dass das gegenüber nix kann ausser vieleicht ein p…

  • das mit dem schiss haben fehler zu machen hab ich gar nicht bedacht... stimmt schon irgendwie... Nur hab ich schon oft auf so sammelseiten gelesen "wow was für ein kampf! unbedingt ansehen" und dann war es einer der langweiligsten die ich gesehen habe... Dazu kommt das ich noch keinerlei Tunier erfahrung habe... höchstens mal gegen viele freunde wovon der großteil aus bekannten gegner bestand und der rest neulinge die evtl street fighter und tekken kennen... @exe ich mein generell videos auf den…

  • Mir ist aufgefallen dass oft in solchen Videos geschrieben wird wie gut die doch sind... aber ,ohne angeben zu wollen, ich habe das gefühl dass die nicht so gut sind... Ich sehe immer nur sinnloses rumgespringe ein paar special moves hinterher und dann trift mal einer mit einer reihe der moves... und dann wird wieder abgewartet usw.... Ich finde sowas langweilig... sollte es in einem Beat'em up nicht ums kloppen gehen. Also ein richtiger Beat'em up kampf sieht für mich so aus: Es wird direkt ges…

  • Da fällt mir etwas ähnliches ein (passt vieleicht nicht rein aber ich versuchs mal) undzwar: Die Namen habe ich und freund immer falsch gelesen /ausgesprochen Ryu - Rayu oder Roy M.Bison - Mr. Bison Guile - Quile Dhalsim - Daschliim

  • Beat 'em upper Meldeamt

    MystikSpiral - - General Discussion

    Beitrag

    Rheinland-Pfalz / 56812 Cochem hab auch 4 Freunde die Beat'em upper sind aber kein i-net und somit hier keinen account